Schwerpunkte unseres Angebotes sind Jagd/Natur/Ornithologie/Land- und Forstwirtschaft

Schwerpunkte unseres Angebotes sind Ostgebiete (Ost- und Westpreußen, Schlesien, Pommern, neue Bundesländer, Polen, Litauen etc.)


Weber, Mein Leipzig lob ich mir. Zeitgenössische Berichte von der Völkerschlacht…

Weber, Mein Leipzig lob ich mir. Zeitgenössische Berichte von der Völkerschlacht

(Leipzig) Weber, Rolf (Hrsg.); Mein Leipzig lob ich mir. Zeitgenössische Berichte von der Völkerschlacht bis zur Reichsgründung. Mit zeitgenössischen Illustrationen, Zeittafel, Erläuterungen u. Personenverzeichnis, 2. Aufl., Berlin (Ost), Verlag der Nationen 1986, 436 S., Ln. mit SU

EUR 14,90


Robert von Hirschheydt Buchshop Lettland Kinderbücher Norddeutschland Flensburg

Schwerpunkte unseres Angebotes sind Norddeutschland (Bereich zwischen Flensburg und Kassel, Westfalen)