Schwerpunkte unseres Angebotes sind Rußland (Gebiet der ehemaligen Sowjetunion, GUS-Staaten, auch Bücher in russischer Sprache)

Schwerpunkte unseres Angebotes sind Biographien/Memoiren/Tagebücher


Severing, Mein Lebensweg. 2 Bände.

Severing, Mein Lebensweg. 2 Bände.

Severing, Carl; Mein Lebensweg. 2 Bände. Mit Abb. u. Personenverzeichnis in beiden Bänden, Köln 1950, XII/466 u. VII/526 S., Ln., vom Verfasser signiert, mit maschinengeschriebenem, einmal durchgerissenem (und wieder zusammengeklebtem!) und von Carl Severing eigenhändig unterschriebenem Brief an Willi Stöppler, mit Orig.-Umschlag (ebenfalls gerissen u. geklebt).

EUR 129,90


Russland Sagen Antiquariat und Verlag Harro von Hirschheydt Buchshop russische Sprache Ostgebiete

Schwerpunkte unseres Angebotes sind das Baltikum und Bücher baltischer Verfasser (auch Bücher in estnischer und lettischer Sprache)