Schwerpunkte unseres Angebotes sind Ostgebiete (Ost- und Westpreußen, Schlesien, Pommern, neue Bundesländer, Polen, Litauen etc.)

Schwerpunkte unseres Angebotes sind das Baltikum und Bücher baltischer Verfasser (auch Bücher in estnischer und lettischer Sprache)


Dühren, Der Marquis de Sade und seine Zeit. Ein Beitrag zur Cultur- u. Sittenges…

Dühren, Der Marquis de Sade und seine Zeit. Ein Beitrag zur Cultur- u. Sittenges

(Sade) Dühren, Eugen; Der Marquis de Sade und seine Zeit. Ein Beitrag zur Cultur- u. Sittengeschichte des 18. Jahrhunderts. Mit besonderer Beziehung auf die Lehre von der Psychopathia Sexualis. Mit Namen-Register, 2. Aufl., Berlin u. Leipzig, H. Barsdorf 1900, VI/502 S., Hln., Rücken leicht schadhaft, innen leicht fleckig, mit Anmerkungen u. Anstreichungen im Text (Studien der Geschichte des menschlichen Geschlechts. Band I)

EUR 49,90


Sagen russische Sprache Antiquariat und Verlag Harro von Hirschheydt Amazon Volkskunde Jagd

Schwerpunkte unseres Angebotes sind Biographien/Memoiren/Tagebücher