Schwerpunkte unseres Angebotes sind alte Kinder- und Jugendbücher, Märchen, Sagen, Volkskunde

Schwerpunkte unseres Angebotes sind Biographien/Memoiren/Tagebücher


Bünz, Wo die Ostsee Westsee heißt. Baltikum für Anfänger.

Bünz, Wo die Ostsee Westsee heißt. Baltikum für Anfänger.

Bünz, Tilmann; Wo die Ostsee Westsee heißt. Baltikum für Anfänger. München 2018, 256 S., kart., TB, guter Zustand! VOM VERFASSER SIGNIERT!!

– Lesenswert!! – Der Autor, Tilmann Bünz, war lange Jahre ARD-Korrespondent für Skandinavien und die baltischen Staaten. Für dieses Buch hat er sich auf den (Fahrrad-)Sattel geschwungen und ist von der Kurischen Nehrung bis nach Narva gereist, mal mitten durchs Land, mal entlang einer Küste. Er erzählt anschaulich und lebendig von Erlebnissen und Begegnungen auf dieser Reise (durch alle Jahreszeiten!). Ein durchaus etwas hintergründiges und ebenso aktuelles Geschichtenbuch für alle, die das Baltikum nicht nur bereisen, sondern vielleicht auch etwas besser verstehen wollen…

EUR 14,90


litauische Sprache Estland Sammler Katalog fremde Länder Buchantiquariat

Schwerpunkte unseres Angebotes sind Jagd/Natur/Ornithologie/Land- und Forstwirtschaft