Schwerpunkte unseres Angebotes sind das Baltikum und Bücher baltischer Verfasser (auch Bücher in estnischer und lettischer Sprache)

Schwerpunkte unseres Angebotes sind Biographien/Memoiren/Tagebücher


Gäbler, Geschichten für meine Kinder, Enkel und Urenkel und alle, die sich dafür…

Gäbler, Geschichten für meine Kinder, Enkel und Urenkel und alle, die sich dafür

Gäbler, Helga; Geschichten für meine Kinder, Enkel und Urenkel und alle, die sich dafür interessieren. Mit zahlr., tlw. farb. Abb., 2., überarbeitete Aufl., Leipzig, Osiris Druck o. J., 427 S., brosch. mit Goldprägedruck auf dem Vordereinband u. Rückengolddruck, 1 Bl. gelöst, Hintereinband etwas wellig, sonst guter Zustand! Mit handschriftlicher WIDMUNG DER AUTORIN auf dem Titelblatt!

EUR 34,90


litauische Sprache Pommern AbeBooks Russland Rußland Russisch

Schwerpunkte unseres Angebotes sind Ostgebiete (Ost- und Westpreußen, Schlesien, Pommern, neue Bundesländer, Polen, Litauen etc.)