Schwerpunkte unseres Angebotes sind Rußland (Gebiet der ehemaligen Sowjetunion, GUS-Staaten, auch Bücher in russischer Sprache)

Schwerpunkte unseres Angebotes sind Ostgebiete (Ost- und Westpreußen, Schlesien, Pommern, neue Bundesländer, Polen, Litauen etc.)


Brincken, Was ich noch sagen wollte.

Brincken, Was ich noch sagen wollte.

Brincken, Gertrud von den; Was ich noch sagen wollte. Späte Gedichte und zweistimmige Lyrik (1959-1982). Hrsg. von Iris v. Gottberg (der Schweigertochter der Autorin!), Kassel 2011, ca. 200 S., kart., neu! Bitte bestellen Sie die Bände 1-3 dieser Edition bei Interesse gleich mit! Preis 14,95 EURO je Band. (Gesamtauswahl der Lyrik in vier Bänden. Band 4)

– Der vierte und abschließende Band einer 4-bändigen Gesamtauswahl der Lyrik von Gertrud von den Brincken. Die Serie erscheint aus Anlaß ihres 120. Geburtstages und des 100. Jahrestages der Publikation ihres ersten Gedichtbandes.

EUR 14,95


Robert von Hirschheydt Amazon Händler Sammler GUS-Staaten Booklooker

Schwerpunkte unseres Angebotes sind das Baltikum und Bücher baltischer Verfasser (auch Bücher in estnischer und lettischer Sprache)